Faszien-, Sprung- und Achillessehnentraining


Nach der Unterstützung im letztjährigen Trainingslager, durch BKK VBU und dem Sport- und Gesundheitszentrum Frankfurt (Oder), gab es wieder eine sportliche Einheit zum Thema Prävention und Muskelarbeit beim Volleyball ! Knapp 30 aktive Sportler hatten viel Spaß und konnten so einige Verhärtungen lösen. Der Muskelkater in den darauffolgenden Tagen war für alle 
ein schmerzhafter, aber belohnender Nebeneffekt.

Wir danken der BKK VBU und dem Sport- und Gesundheitszentrum aus Frankfurt (Oder) für die hervorragende Zusammenarbeit und für den tollen Einblick in die Vielfalt des Faszien-, Sprung-

und Achillessehnentraining!

Euer VSB !

 

Trainingseinheit am Senftenberger See

Auch im diesjährigen Trainingslager (2022) des VSB Nachwuchses, wurden wir tatkräftig, durch die BKK-VBU und dem Sport- und Gesundheitszentrum Frankfurt Oder, unterstützt. 46 Kinder und Jugendliche nahmen an der Trainingseinheit teil. Am Senftenberger See wurden die Kinder und Jugendlichen sportlich und gesundheitlich gefördert. Nicht nur sie konnten neue Erfahrungen und Übungen sammeln sondern auch die Trainer konnten sich weiter informieren und wichtige Trainingsinhalte mitnehmen.

Wir möchten uns für die hervorragende Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Wir freuen uns als Verein so einen tollen und engagierten Partner an der Seite zu haben!

Euer VSB !